BANKSY-ART

Banksy (* vermutlich 1973 oder 1974 in oder in der Nähe von Bristol, England) ist das Pseudonym eines britischen Streetart-Künstlers. Seine Schablonengraffiti wurden anfangs in Bristol und London bekannt. Durch internationale Aktivitäten erlangte Banksy weltweite Bekanntheit. Banksy bemüht sich, seinen bürgerlichen Namen sowie seine wahre Identität geheimzuhalten. Es gibt auch Spekulationen, wonach der Schweizer Künstler Maître de Casson Banksy ist – Maître de Casson bestreitet dies allerdings auf seiner Webseite –, oder dass Banksy eine Frau oder Teil eines Kollektivs sei.

Quelle: Wikipedia



Peoples & Animals

Balloon Girl
Balloon Girl
Beautiful Life
Beautiful Life
Blumemwerfer
Blumemwerfer
Bomb Hugger
Bomb Hugger

Butterfly Headshot
Butterfly Headshot
Kill your Television
Kill your Television
Float Girl
Float Girl
Krieg und Frieden
Krieg und Frieden
Follow your Dreams
Follow your Dreams
Lovesick
Lovesick
Girl and Soldier
Girl and Soldier
Maid
Maid

Mona Lisa Bazooka
Mona Lisa Bazooka
No Future
No Future
Nola Regenschirm
Nola Regenschirm
Olympic Thief
Olympic Thief

Bad Panda
Bad Panda
Tagging Robot
Tagging Robot
Tank Girl
Tank Girl
Washing Zebra
Washing Zebra

Rats

Rat Covid
Rat Covid
Rat Fallschirm
Rat Fallschirm
Rat Ghettoblaster
Rat Ghettoblaster
Rat Love
Rat Love

Rat Photograf
Rat Photograf
Rat Public Transport
Rat Public Transport
Rat Rebellion
Rat Rebellion
Rat You Lie
Rat You Lie

Rat Paint Roller
Rat Paint Roller
Rat Pförtner
Rat Pförtner
Rat Toxic
Rat Toxic